Karate Games 2020

Die Karate Games waren ein toller Erfolg. Zahlreiche Kinder haben teilgenommen und die unterschiedlichen Stationen absolviert. Diese waren teils traditionelle Karatedisziplinen, teils hatten sie polysportiven Charakter. Kinder und Eltern waren begeistert.
Dank gilt dem ehrenamtlichen Helferteam. Alle waren bemüht den Kindern einen unvergesslichen Tag zu bereiten und sich gleichsam zur bestmöglichen Leistung zu motivieren.
Dank gilt auch den Vereinen ISKU, Karateprofi und Itokai die ihre Schüler zur Teilnahme motiviert haben.
Dank gilt ebenso unseren zahlreichen Sponsoren für das tolle Sponsoring, angefangen von Medaillenspenden und Drucksorten bis hin zur Verfügung Stellung der Wettkampfutensilien und des neuartigen Konzeptes sowie zahlreichen unterschiedlichen Sponsorings.
Dank gilt auch dem BORG Neulengbach für das zur Verfügung Stellen der Wettkampffläche.

Mehr Beiträge