5.-7. Juni 2020 | Kampfkunst Sommercamp Erwachsene

Bist du bereit für ein ultimativ cooles Trainingswochenende? Dann komm mit uns zum Sommercamp für Erwachsene (ab 16 Jahren).
Auf unserem Programm stehen Karate, Kickboxen und Fitness Kickboxen aber auch Selbstverteidigung, Cardio Boxing, Sparring, Bodyweight Training, Waffenspezialtraining, Katatraining und Bodenkampf.

Datum5. bis 7. Juni 2020
Kosten€ 189,- (inkl. Vollpension)
VeranstalterKampfkunstförderverein für Werte und Sicherheit (ZVR Nr. 374803671)
TeilnehmerKarate Kids im Alter von 5-12 Jahren
OrtPuttererschlössl, 8943 Aigen im Ennstal

Kampfkunst Sommercamp Erwachsene ab 16 Jahren

Es sind nur begrenzte Plätze verfügbar. Die Plätze werden nach Einlangen der Anmeldung per vergeben!

Versicherung und Storno

Bei Nichterscheinen oder Absage ohne Ersatz zu stellen sind alle Ansprüche an den Veranstalter erloschen. Teilnahmegebühren können bei Nichtantritt, aus welchem Grund auch immer, nicht refundiert werden. Es besteht die Möglichkeit einer Stornoversicherung für die Teilnahme über die Europäische Reiseversicherung.