30. November 2019 | Schlagpolster Party!

Dein Kind lernt Karate und möchte auch zuhause trainieren? Und du fragst dich wie du es dabei optimal unterstützen kannst? Dann komm doch mit deinem Kind zum Schlagpolsterseminar. Dabei zeigen wir euch die korrekte Handhabung mit dem Schlagpolster und trainieren gemeinsam unterschiedliche Kombinationen.

Da es sich bei diesem Event um eine Eltern-Kind-Veranstaltung handelt, muss ein Elternteil dabei sein.

Der Beitrag für das Schlagpolsterseminar beläuft sich auf € 25,-
Und das Beste daran ist: Die Itokai Kampfkunstschule sponsert die Schlagpolster, d.h. ihr bekommt ein Schlagpolster geschenkt (im Wert von € 20, -).

Datum30. November 2019
Kosten€ 25,-
VeranstalterKampfkunstförderverein für Werte und Sicherheit (ZVR Nr. 374803671)
TeilnehmerKarate Kids im Alter von 5-12 Jahren
Ort

Itokai Kampfkunstschule Carich, Tullner Str. 15, 3442 Asparn (Tulln/Langenrohr) im 1. OG des Autohaus Figl, Eingang auf der Straßenseite

Schlagpolster Party für Kinder von 5-8 Jahren

Zeit: 9.30 bis 10.30 Uhr

Schlagpolster Party für Kinder von 8-12 Jahren

Zeit: 11.00 bis 12.00 Uhr

Es sind nur wenige Plätze verfügbar. Die Plätze werden nach Einlangen der Anmeldung per vergeben!

Was ist mitzubringen?

• Ein Elternteil

Versicherung und Storno

Bei Nichterscheinen oder Absage ohne Ersatz zu stellen sind alle Ansprüche an den Veranstalter erloschen. Teilnahmegebühren können bei Nichtantritt, aus welchem Grund auch immer, nicht refundiert werden. Es besteht die Möglichkeit einer Stornoversicherung für die Teilnahme über die Europäische Reiseversicherung