5. Oktober 2019 | Unsere ITOKAI Nerf Partys sind der Hammer!

NERF Action Party … das ist nichts für Langweiler 😉
Es geht um Spaß, Action und Teamwork. Am Programm stehen Geschicklichkeitsspiele, Reaktionsspiele und selbstverständlich die große NERF Schlacht.

Eigene NERF´s dürfen gerne mitgebracht werden. Allerdings keine elektronischen und keine “Tuning”-NERF´s. Wir haben aber auch viele NERF´s zum Ausleihen vorbereitet.

Mitzubringen ist in jedem Fall bequeme Sportkleidung und eine Schutzbrille (z.B. Skibrille)

Datum5. Oktober 2019
Kosten€ 15,-
VeranstalterKampfkunstförderverein für Werte und Sicherheit (ZVR Nr. 374803671)
TeilnehmerItokai Karate Kids im Alter von 6-14 Jahren
Ort

Itokai Kampfkunstschule Carich, Tullner Str. 15, 3442 Asparn (Tulln/Langenrohr) im 1. OG des Autohaus Figl, Eingang auf der Straßenseite

Nerf Action Party für Kinder von 6-10 Jahren

Zeit: 9.30 bis 11.00 Uhr

Nerf Action Party für Kinder von 10-14 Jahren

Zeit: 11.30 bis 13.00 Uhr

Es sind nur wenige Plätze verfügbar. Die Plätze werden nach Einlangen der Anmeldung per vergeben!

Was ist mitzubringen?

• Schutzbrille (am besten eine Skibrille). Normale Brillen gelten nicht als Schutzbrille!
  • Eigene NERF wenn vorhanden. Es sind allerdings keine elektrischen bzw. „getunten“ NERFs zugelassen. Wer keine NERF hat kann sich diese vor Ort bei uns ausleihen (Es sind allerdings nur 10 NERF´s vorhanden). Bitte keine eigenen Darts mitbringen. Die NERF-Darts stellen wir zur Verfügung.
  • Bequeme Kleidung

Versicherung und Storno

Bei Nichterscheinen oder Absage ohne Ersatz zu stellen sind alle Ansprüche an den Veranstalter erloschen. Teilnahmegebühren können bei Nichtantritt, aus welchem Grund auch immer, nicht refundiert werden. Es besteht die Möglichkeit einer Stornoversicherung für die Teilnahme über die Europäische Reiseversicherung.