8. – 11. August 2020

Karate Kids Camp 2020

Das Karate Sommercamp 2020 ist genau das richtige für alle Kids, die ihre Sommerferien gerne aktiv verbringen und neue Freunde kennenlernen möchten. Karate, actionreiche Spiele, Badespaß im örtlichen Freibad, Abendgestaltung mit Lagerfeuer und vieles mehr… eine Zeit voll Spaß und Action!
Unsere Unterkunft ist das Jugendhaus Schacherhof in Seitenstetten, wo wir die besten Voraussetzungen für unser Sommercamp vorfinden. Der Karateunterricht findet im Freien statt bzw. bei Schlechtwetter im Haus, wo uns zwei große Räume zur Verfügung stehen.

Datum8. bis 11. August 2020
OrtJugendhaus Schacherhof, Berg 11, 3353 Seitenstetten

Anreise: Sonntag 08.08.2020 um 09:00 Uhr beim BORG Neulengbach
Rückkunft: Mittwoch 11.08.2020 ca. 15.00 Uhr beim BORG Neulengbach

An- und Abreise vom BORG Neulengbach (Sindelarstraße 440, 3040 Neulengbach)

KostenDie Kosten für Unterkunft, Verpflegung, Reisebus, Tagesprogramm, Beaufsichtigung, Eintritte und Kursutensilien belaufen sich auf € 165,- (inkl. Vollpension)
VeranstalterKampfkunstförderverein für Werte und Sicherheit (ZVR Nr. 374803671)
TeilnehmerKarate Kids im Alter von 7-14 Jahren

Karate Kids Camp 2020

Es sind nur begrenzte Plätze verfügbar. Die Plätze werden nach Einlangen der Anmeldung per vergeben!

Versicherung und Storno

Bei Nichterscheinen oder Absage ohne Ersatz zu stellen sind alle Ansprüche an den Veranstalter erloschen. Teilnahmegebühren können bei Nichtantritt, aus welchem Grund auch immer, nicht refundiert werden. Es besteht die Möglichkeit einer Stornoversicherung für die Teilnahme über die Europäische Reiseversicherung.