Kampfkunst Sommercamp 2019

Unser Kampfkunst Sommercamp war ein voller Erfolg. Bei traumhaftem Wetter nahmen jede Menge Kampfkünstler teil und verbrachten ein tolles Wochenende im Ennstal. Im Angebot hatten wir pro Tag bis zu 10 Trainingseinheiten, welche die TeilnehmerInnen besuchen konnten. Dabei standen jede Menge außergewöhnliche und spannende Inhalte aus den unterschiedlichsten Kampfkünsten am Programm. Großen Anklang fanden auch die entspannenden Meditationsübungen genauso wie das fordernde Konditionstraining.
Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen für den wertschätzenden Umgang untereinander und die tolle freundschaftliche Stimmung am Camp.

[supsystic-gallery id=12 position=center]

Mehr Beiträge

Itokai Cup 2019

Das war der Itokai Cup 2019. Es war ein wertvolles Event für die Kids. Zahlreiche Kinder der Itokai Kampfkunstschule Carich haben teilgenommen

weiterlesen »